www.evansnyc.com
English  |  Русский  |  Español  |  Français  |  Italiano  |  Português  |  中文
Suchen:
Luxuswohnanlagen
Tel.:
New York:
+1 212 343 0646
Schweiz:
+41 22 508 78 72
Dänemark:
+45 78 77 36 46
E-Mail:
Address:
243 west 60th street, store 2
New York, NY 10023

Financial District Zeige die Mietobjekte

Battery Park City Zeige die Mietobjekte

Soho & Tribeca Zeige die Mietobjekte

Midtown East Zeige die Mietobjekte

Chelsea and Midtown West Zeige die Mietobjekte

Upper East Side Zeige die Mietobjekte

Upper West Side Zeige die Mietobjekte

Harlem Zeige die Mietobjekte

Upper Manhattan Zeige die Mietobjekte

The Bronx Zeige die Mietobjekte

Brooklyn Zeige die Mietobjekte

Queens Zeige die Mietobjekte



Financial District


Erstaunliches Penthouse in Manhattan

Extrem luxuriöses Penthouse an der begehrtesten Adresse in der Innenstadt von New York!!! Die ehemals zwei getrennten Dachgeschosswohnungen wurden zu einem bombastischen Penthouse mit 5 Schlaf- und 4 1/2 Badezimmern auf 3.280 Quadratfuß (305 qm) plus zweier Terrassen kombiniert. Genießen Sie die spektakulären Aussichten auf Manhattan vom obersten Stockwerk aus! Die Gebäudeausstattung umfasst alles, was Sie sich nur vorstellen können und noch viel mehr: Privatkino, Wintergarten und Hundepark, Garage im Haus, Thermalbad, Regendusche, Yoga Studio, Bibliothek, Empfang, Concierge-Dienste und vieles mehr. Weitere Details


Residenz Cipriani

Die perfekte ‘pied-a-terre’ in der Wall Street, entworfen für diejenigen Weltbürger, welche ein gutes Leben führen. Zurückgehend auf die Familie Giuseppe Cipriani, welche 1931 Harry’s Club in Venedig gründete, heißt die New Yorker Residenz heutzutage jeden willkommen, der wie eine königliche Person behandelt werden möchte. Weitere Details


Deco Lofts

Dieses Art Deco Kalkstein-Gebäude ist ursprünglich vom Architekturbüro Shreve, Lamb & Harmon Associates - derselben Firma, die das Empire State Building entworfen hat - gebaut worden. Weitere Details


Der Downtown Club

Der Downtown Club ist eine Eigentumswohnanlage an der Südspitze von Manhattan. Es handelt sich dabei um einen denkmalgeschützten Wolkenkratzer aus dem Jahr 1930, in dem sich eine große Anzahl von Studio Apartments befinden, etliche auf höheren Stockwerken mit traumhaften, unverstellten Aussichten. Weitere Details


"The Collection"

Willkommen zur “Collection” (Sammlung) in der Pine Street 20, einem wohnlichen Couture-Lifestyle-Konzept mit Innendesign von Armani/Casa. The Collection ist zugleich eine luxuriöse Eigentumswohnanlage wie auch ein Innenstadt-Refugium. Damit stellt sie eine zeitgenössische Vision dar, die letztlich den Lebensstil, den wir heute leben, grundlegend verändern wird.   Weitere Details


District

Das Leben im DISTRICT erschöpft sich längst nicht mit dem Aufenthalt in individuellen Häusern: Die Bewohner können über 18.000 Quadratfuß (1.672 qm) Gemeinschaftsfläche exklusiv im Zentrum New Yorks benutzen. Das Gebäude verwirklicht damit das exklusive Lebensstil-Konzept des New Yorker Hospitality-Gurus Amy Sacco mit  gehobenen Dienstleistungen und Einrichtungen, darunter einer rund um die Uhr besetzten Pforte, einem Pool, einer Sauna, Lounge, Fitnessräumen und einer Dachterrasse.  Weitere Details


Greenwich Club Residences

Die Greenwich Club Residences an der Greenwich Street Nr. 88 im Herzen der Innenstadt sind die führende Designer-Eigentumswohnanlage in Manhattans angesagtestem Stadtteil.  Weitere Details

Zurück zum Seitenanfang



Battery Park City


The Visionaire

Beim “Visionaire” sind saubere Luft, gefiltertes Wasser, Energieeffizienz sowie die Erhaltung der Natur und der natürlichen Ressourcen so wesentlich wie innovatives Design, reichlich vorhandene Beleuchtung und fesselnde Aussichten. Das Stichwort hierfür gab die natürliche Schönheit der Battery Park-Gegend. Das Visionaire bietet eine wahrhaft dynamische Lebensqualität: gesund, ausgewogen und nahtlos mit der freien Natur verbunden.  Weitere Details


Rector Square

Die Eigentumswohnanlage “Rector Square” bietet 304 Luxuswohnungen vom Studio-Apartment bis hin zum Apartment mit zwei Schlafzimmern auf, aber alle mit berauschenden Aussichten auf den Hafen.   Weitere Details


Hudson View West

Die Eigentumswohnanlage in der Albany Street 300 erlaubt Haustiere und hat einen Tag und Nacht postierten Türsteher, ein Fitness-Studio sowie Waschmaschinen mit Trockner auf jeder Etage. Genießen Sie das Leben hier in dieser ruhigen Anlage, nur wenige Sekunden von der Esplanade und Minuten von der Wall Street entfernt. Es gibt eine Garage in der Nähe.  Weitere Details

Zurück zum Seitenanfang



SoHo & Tribeca


Trump SoHo Hotel Condominium

Own a piece of New York luxury! Trump SoHo Hotel Condominium tower is located in the heart of New York’s most fashionable area. Weitere Details


Soho Mews

SOHO Mews ist eine Enklave in Gestalt von zwei eleganten Gebäuden beim West Broadway, die über Gärten miteinander verbunden und von allem umgeben sind, was SOHO zu bieten hat.   Weitere Details

Zurück zum Seitenanfang



Midtown East


Der Trump World Tower

Der über den Gefilden von Manhattan, des East Rivers und dem UN-Hauptquartier schwebende Trump World Tower an der United Nations Plaza ist einer der luxuriösesten Wohntürme der Welt.   Weitere Details


Trump Tower an der Fifth Avenue 721

Einer der visuell eindrucksvollsten Wolkenkratzer, die jemals gebaut worden sind: Der originale Trump Tower ist seit seiner Fertigstellung im Jahr 1983 eine der berühmtesten und exklusivsten Adressen von New York. Die Eigentumswohungen befinden sich in den Etagen 30 bis 68, Büros, Läden und Luxusrestaurants darunter.  Weitere Details


Sky House

Die Eigentumswohnanlage Sky House bedeutet 55 Stockwerke Luxusleben mit allen Einrichtungen und Service-Leistungen in Madison Square Park North.  Weitere Details


Twenty 9th Park Madison

Dieses neue Bauprojekt ist ein eleganter Glasturm in Kips Bay. Weitere Details


Eigentumswohnanlage an der 211 East 51st Street

Leben Sie großzügig in absolut bezaubernden Wohnungen im (kleinen und luxuriösen) Boutique-Stil - 73 Luxuswohnungen im Herzen von Manhattan. Weitere Details

Zurück zum Seitenanfang



Chelsea and Midtown West


Chelsea Stratus

Das Chelsea Stratus erhebt sich mit Anmut, Präsenz und Macht einer Skulptur weit in den Himmel. Mit dem unvergleichlichen Privileg, in höchster Atmosphäre im Luxus zu schwelgen, stellt es einen neuen Höhepunkt der städtischen Raffinesse dar. Weitere Details


Chelsea Enclave

Betreten Sie eine fesselnde Enklave voll von Tradition und Scharm, natürlicher Schönheit und ungestörter Ruhe.  Weitere Details


The Atelier

Das Atelier wurde vom Architekten Costas Kondylis entworfen und soll den Bug eines großen Schiffes am Ufer des Hudson Rivers darstellen.  Weitere Details


Orion

Perfekte Apartments in einer Eigentumswohnanlage von Midtown Manhattan. An Einrichtunge gibt es u. a.: Garage, Fitness-Center, Pool, Waschküche, Lounge, Dachterrasse, Business Center, Kino.  Weitere Details


The Link

Der Link ist das Bauprojekt für eine luxuriöse Eigentumswohnanlage in Clinton West, einer der aufregendsten und zugänglichsten Stadtteile Manhattans – nur wenige Schritte vom Times Square entfernt. Die Lage des Links an der 310 West 52nd Straße zwischen der 8th und 9th Avenue bietet den Bewohnern eine unvergleichliche Nähe zu allen Teilen Manhattans und zu allen wichtigen Transportknoten.  Weitere Details


Ultramoderne Eigentumswohnanlage in Flachbauweise eines berühmten Architekten im Clinton District

Glas-und-Stahl-Architektur im besten und gewagtesten Sinne: Vom Schöpfer des Hotels Gansevoort kommt ein stilistisch modernes neun-stöckiges Gebäude im Zentrum des aufstrebenden Hell’s Kitchen im Clinton District. Diese Eigentumswohnanlage vereint meisterhaft schlankes Design mit hochwertiger Ausstattung und der Bequemlichkeit eines Lebens im Herzen der Midtown, nur wenige Schritte von den Theatern und Restaurants entfernt.  Weitere Details


Platinum

Neues, futuristisches Hochhaus mit 43 Etagen, nur wenige Schritte vom Times Square entfernt.  Weitere Details


1 Central Park West

Trump International Hotel & Tower, das einzige New Yorker Fünf-Sterne Hotel mit einem Fünf-Sterne-Restaurant im Mobil-Reiseführer, ist eine Ikone, die den höchstmöglichen Level von Service,  Stil und Exklusivität gewährt. Der eindrucksvolle, 52 Etagen hohe Turm befindet sich an der Kreuzung von Central Park, Columbus Circle und Broadway.  Weitere Details


Cassa Condo-Hotel

Mit seiner weit ausgreifenden Aussicht auf die Silhouette Manhattans bieten die Wohnungen im Cassa die Essenz des städtischen Lebensstils.   Weitere Details

Zurück zum Seitenanfang



Upper East Side



The Manhattan House

Das Manhattan House an der 200 East 66th Straße wurde einst vom Architekturbüro Gordon Bunshaft of Skidmore, Owings & Merrill, den berühmten Schöpfern des Lever House an der Park Avenue, entworfen.  Weitere Details


The Laurel

Die Eigentumswohnanlage Laurel ist ein anmutiger neuer Wohnturm aus Glas und Kalkstein an der 400 East 67th Straße.  Weitere Details


Miraval Living

Die New Yorker Gesellschaft schwärmt für das Miraval an der East 72nd Straße, zwischen der York Avenue und dem Fluss. Es bietet eine einzigartige Gelegenheit, das hektische Tempo des New Yorker Stadtlebens mit dem entspannten Luxus einer Privatresidenz auszugleichen.  Weitere Details


The Lucida

Das Lucida wird das erste LEED-zertifizierte grün-ökologische Gebäude auf der Upper East Side sein. Es ist geschmückt mit einer eindrucksvollen gläsernen Vorhangwand der Architekten Cook + Fox.  Weitere Details

Zurück zum Seitenanfang



Upper West Side


Plaza Condo-Hotel

Elegant, bezaubernd, glanzvoll, luxuriös, königlich … Das sind bloß einige der wenigen Worte, die oft benutzt werden, um das weltberühmte Plaza Hotel zu beschreiben. Weitere Details


120 Riverside Boulevard

Bei seiner Fertigstellung im Jahr 2004 setzte das Gebäude am Riverside Boulevard 120 einen neuen Standard im ausstattungsreichen Lebensstil. Das 21-stöckige Vollservice-Haus beherbergt einen Fitnessklub, Sauna, Pool, Kindergarten sowie eine spektakulär gekrümmte Dachterrasse mit Sky Lounge und Blick über den Hudson River.  Weitere Details


Trump Place am Riverside Boulevard 200

Bei der Konzeption und erstklassigen Realisation dieses stilistisch anspruchsvollen und eleganten Wohngebäudes wurde kein Ausstattungsdetail vergessen. Die Bewohner werden in der Lobby und in den Gemeinschaftsräumen von exotischen Hölzern und farblich reich nuanciertem italienischen Marmor empfangen. Der 1998 erbaute 48-stöckige Wohnturm bietet exklusiven Luxus und ein komplettes Service-Angebot.  Weitere Details


Park Columbus

Park Columbus sitzt genau im Herzen des gleichnamigen denkmalgeschützten Stadtbezirks. Die Nähe zum Central Park ist bloß eine der vielen Merkmale, welche dieses Gebäude von seinen Mitbewerbern abhebt.   Weitere Details


The Rushmore

Das Rushmore befindet sich an der Kreuzung von Riverside & 64th Straße mit auf ewig unverstellbarem Blick auf den Hudson River und umgeben von üppig bewachsenen Grünflächen an jeder Ecke. Das Rushmore bietet einen Lebensstil, der so extravagant wie seine Umgebung ist.   Weitere Details

Zurück zum Seitenanfang



Harlem


Rhapsody Condo

Großartige Investmentmöglichkeit. Neues Luxus-Bauprojekt einer Eigentumswohnanlage im schnell wachsenden Harlem.  Weitere Details


Kalahari Harlem

Das Design, die luxuriösen Baumaterialien, die anspruchsvolle Ausstattung und die Grünflächen des Kalahari Harlem sollen dem verfeinerten Geschmack, der zeitgenössischen Nachfrage und den ökologischen Herausforderungen der Zukunft entgegenkommen.  Weitere Details

Zurück zum Seitenanfang



Upper Manhattan


New Amsterdam

Neue Eigentümerwohnanlage im Flachbaustil an der Kreuzung von Amsterdam Avenue und West 177th Straße. Im Gebäude gibt es nur 29 Apartments. Übergroße Fenster, komfortabel-geräumiger Grundriss, Privatbalkone, unverstellte Ausblicke.   Weitere Details

Zurück zum Seitenanfang



The Bronx


Riverdale Luxury

Mit seinen 20 Etagen ist es das höchste Gebäude in Riverdale und erlaubt seinen Bewohnern schöne Ausblicke von den wandhohen Fenstern und Balkonen. Diese Eigentumswohnanlage ist ein elegantes und modernes Gebäude mit echter Manhattan-Lebensqualität, zugleich aber auch zu erschwinglicheren Preisen.   Weitere Details

Zurück zum Seitenanfang



Brooklyn


The North Edge

Das Edge wird in ein Neubauprojekt am Ufer integriert werden,  das eine Uferpromenade mit Park beinhaltet.  Weitere Details

Zurück zum Seitenanfang



Queens


NOVO 64

Genießen Sie einen komfortablen, gesunden und luxuriösen Lebensstil mit einer Ausstattung, die all Ihre Wünsche erfüllt. Sie können unter drei verschiedenen Innendesign-Konzepten wählen, um denjenigen Stil zu wählen, der zu Ihrer Persönlichkeit passt. Weitere Details


Zurück zum Seitenanfang



Schauen Sie sich auch unsere in New York zum Verkauf anstehenden Luxusimmobilien an

Finden Sie Ihr Heim
Ich suche:
Ort:
Schlafzimmer:
Gesamtfläche:
Quadratmeter
Preis:
USD
Kontaktieren Sie uns:
Tel.:
New York:
+1 212 343 0646
Schweiz:
+41 22 508 78 72
Dänemark:
+45 78 77 36 46
E-Mail:
Address:
243 west 60th street, store 2
New York, NY 10023
All information on this website including information about a property for sale, rental or financing has been obtained by Evans from sources which Evans deems reputable and reliable. All guides, reference materials, mortgage and closing cost calculators, etc, presented herein are for your reference only and are approximate. No representations are made as to the accuracy of such information, and such information is subject to errors, omission, change of price, rental, commission, prior sale, lease or financing, or withdrawal without notice, as such information has been provided by independent third parties who are solely responsible for its content. Exact closing costs and mortgage information can be obtained from your mortgage representative and/or attorney. All square footage and dimensions presented herein are approximate. Exact dimensions can be obtained by retaining the services of a professional architect or engineer. Geheimhaltungsvereinbarung | Nutzungsbedingungen

Русский  |  Español  |  Français  |  Italiano  |  Deutsch  |  Português  |  中文
New York Luxury Condos
New York:
+1 212 343 0600
+972 3 374 1560
+44 20 7442 5512
243 west 60th street, store 2
New York, NY 10023

Financial District See properties

Battery Park City See properties

Soho & Tribeca See properties

Midtown East See properties

Chelsea and Midtown West See properties

Upper East Side See properties

Upper West Side See properties

Harlem See properties

Upper Manhattan See properties

The Bronx See properties

Brooklyn See properties

Queens See properties

Financial District

Stunning penthouse in Manhattan

Ultra-luxury penthouse at the most coveted Downtown address!!! Previously two separate penthouses now combined boast 5BR, 4.5 bathroom, 3280 sq ft, and two terraces. Enjoy spectacular views of Manhattan from the top floor! Building amenities include everything you could imagine and beyond: private cinema, covered garden and dog park, in-house parking garage, thermal bath, rainforest shower, yoga studio, library, front desk and concierge services and much more! More details

Luxury Cipriani Residences

The perfect pied-a-terre on Wall Street, designed for the citizens of the world who own the good life. More details

Deco Lofts

This art deco limestone structure was originally designed by the architectural firm of Shreve, Lamb & Harmon Associates, the same firm that designed The Empire State Building. More details

The Downtown Club

The Downtown Club is a condominium building on the Southern tip of Manhattan. It is a landmarked Art Deco skyscraper built in 1930 which features an abundance of studio apartments, many on higher floors with gorgeous, open views. More details

The Collection

Welcome to 20 Pine The Collection, a couture concept in lifestyle living featuring interior design by Armani/Casa. Both luxury condominiums and Downtown sanctuaries , The Collection is a contemporary vision that will ultimately redefine the way we live today. More details


DISTRICT life extends far beyond individual homes; residents will enjoy over 18,000 square feet of exclusive space for living it up Downtown. The building brings New York hospitality guru Amy Sacco's exclusive lifestyle concepts home with upscale services and facilities including 24/7 concierge, pool and spa, lounge, exercise facilities and roof terrace. More details

Greenwich Club Residences

Located at 88 Greenwich Street in the heart of Downtown, Greenwich Club Residences is the premier designer condominium in Manhattan's hottest neighborhood. More details

Back to the top

Battery Park City

The Visionaire

At The Visionaire, cleaner air, filtered water, energy efficiency and natural resource conservation are as essential as innovative design, abundant light and captivating views. Taking its cue from the natural beauty of its Battery Park setting. The Visionaire offers a truly vibrant quality of life - healthful, balanced, and seamlessly connected to the outdoors. More details

Rector Square

Rector Square Condominium Offers 304 Luxurious Residences, Ranging From Studio To Two-bedroom Apartments, Each With Dramatic Harbor Views. More details

Hudson View West

300 Albany St is a pet friendly condo featuring a 24 hr doorman, fitness center and washer/dryer on the same floor. Enjoy living in this quiet community that is seconds from the esplanade and minutes from Wall Street. Parking Garage is nearby. More details

Back to the top

SoHo & Tribeca

Trump SoHo Hotel Condominium

Own a piece of New York luxury! Trump SoHo Hotel Condominium tower is located in the heart of New York’s most fashionable area. More details

Back to the top

Soho Mews

SOHO Mews is an enclave of two elegant buildings at West Broadway connected by gardens and surrounded by all that SOHO has to offer. More details

Back to the top

Midtown East

The Trump World Tower

Rising above Manhattan and the East River, and overlooking the U.N., The Trump World Tower at United Nations Plaza is one of the most luxurious residential towers in the world. More details

Trump Tower at 721 Fifth Ave

One of the most visually striking skyscrapers ever built, the original Trump Tower has been one of New York’s most famous and exclusive addresses since its completion in 1983. The residential condominiums comprise floors 30 through 68, with office, retail and fine dining space below. More details

Sky House

Sky House Condominiums is 55 stories of luxurious living in Madison Square Park North with all the amenities. More details

Twenty 9th Park Madison

This new construction development is an elegant glass tower in Kips Bay. More details

211 East 51st Street Condominium

Live Large in absolutely gorgeous boutique-style homes - 73 Luxury Condos in the heart of Manhattan. More details

Back to the top

Chelsea and Midtown West

Chelsea Stratus

Chelsea Stratus rises into the sky with the grace, presence and command of a modern sculpture. A new zenith of urban sophistication, it offers the unparalleled privilege to luxuriate in ultimate atmosphere, inside and out. More details

Chelsea Enclave

Enter a captivating enclave full of tradition and charm, natural beauty ad uninterrupted tranquility. More details

The Atelier

The Atelier has been designed by the architect Costas Kondylis and is to reflect the bow of a great ship docked along the Hudson River. More details


Perfect condominium residences in Midtown Manhattan. Amenities include: Garage; Health Club; Pool; Laundry Room; Lounge; Rooftop Deck; Business Center; Cinema Room. More details

The Link

The Link is a luxury condominium development in one of Manhattan’s most exciting and accessible neighborhoods, Clinton West - steps from Times Square. The Link’s location at 310 West 52nd Street between 8th and 9th Avenues offers unparalleled proximity to all parts of Manhattan and all major hubs of transportation. More details

Ultra-modern lowrise condo by renowned architect in Clinton District

Glass-and-steel architecture at its best and boldest. From the creator of Hotel Gansevoort comes a stylish modern nine-storied building in the middle of the up-and-coming Hell's Kitchen/Clinton district. This condo masterfully combines sleek designs, high-end amenities, and the convenience of living in the heart of midtown, just steps from the theaters and restaurants. More details


New futuristic 43-floor highrise steps from Times Square. More details

1 Central Park West

Trump International Hotel & Tower, the only Mobil Five-Star hotel with a Five-Star restaurant in New York, is an icon delivering the highest level of service, style, and exclusivity. The impressive 52 story glass tower is located at the juncture of Central Park, Columbus Circle, and Broadway. More details

Cassa Condo-Hotel

With soaring views of the Manhattan cityscape, the homes at Cassa capture the essence of urban living. More details

Back to the top

Upper East Side

The Manhattan House

The Manhattan House at 200 East 66th Street originally designed by renowned architect Gordon Bunshaft of Skidmore, Owings & Merrill, famed designers of Lever House on Park Avenue. More details

The Laurel

The Laurel Condominium is a graceful new residential tower, fashioned of glass and limestone located at 400 East 67th Street. More details

Miraval Living

Located on East 72nd Street, between York Avenue and the river, New York Living raves that Miraval, provides a unique opportunity to balance the harried pace of New York City life with the relaxed luxury of a private residence. More details

The Lucida

Graced by a striking glass curtain wall designed by architects Cook + Fox, The Lucida will be the Upper East Sides first LEED-certified green building. More details

Back to the top

Upper West Side

Apartment in the legendary Plaza hotel

Elegant, Charming, Splendorous, Luxurious, Majestic...These are just a few terms that are often used to describe the world renowned Plaza Hotel. More details

120 Riverside Boulevard

When it was completed in 2004, 120 Riverside Boulevard set a new standard in amenity-rich living. The full service, 21 story building includes a health club, pool, sauna, nursery, and a spectacular curved sky lounge/roof deck overlooking the Hudson River. More details

Trump Place at 200 Riverside Boulevard

Sophisticated and stylish, no amenity was overlooked for residents of this elegantly conceived and superbly executed residence. Exotic woods and richly colored Italian marble greet residents in the lobby and common areas of this full service super luxury 48-story tower built in 1998. More details

Park Columbus

Nestled in the heart of the neighborhood's historic landmark district, Park Columbus' proximity to Central Park is just one feature that sets it apart from the competition. More details

The Rushmore

Located at Riverside & 64th Street with forever unobstructed views of the Hudson River and enveloped by lush green parks on every corner, The Rushmore offers a lifestyle as extravagant as its surroundings. More details

Back to the top


Rhapsody Condo

Great investment. Luxury new development in the fast growing Harlem area. More details

Kalahari Harlem

Kalahari's design, luxurious materials, superior amenities and green features are designed to meet refined tastes, contemporary demands and environmental challenges of the future. More details

Back to the top

Upper Manhattan

New Amsterdam

New low-rise condo on Amsterdam Ave and West 177th St. Only 29 apartments in the building. Oversized windows, comfortable spacious layouts, private balconies, open views. More details

Back to the top

The Bronx

Riverdale Luxury

At 20 floors, this is the tallest building in Riverdale, offering its residents beautiful views from the floor-to ceiling windows and balconies. Elegant and modern, this condo is truly a Manhattan-quality living at more affordable prices. More details

Back to the top


The North Edge

The Edge will be integrated into a new waterfront development which will incorporate a riverside park and promenade. More details

Back to the top



Enjoy comfortable, healthy, luxurious living with amenities to suit your every need. You can choose from three distinct interior design collections to find the style that matches your own personality. More details

Back to the top

Browse our listings for sale in New York

Find your home
Looking for:
Total area:
sq. ft.
Contact Us:
New York:
+1 212 343 0600
+972 3 374 1560
+44 20 7442 5512
243 west 60th street, store 2
New York, NY 10023
All information on this website including information about a property for sale, rental or financing has been obtained by Evans from sources which Evans deems reputable and reliable. All guides, reference materials, mortgage and closing cost calculators, etc, presented herein are for your reference only and are approximate. No representations are made as to the accuracy of such information, and such information is subject to errors, omission, change of price, rental, commission, prior sale, lease or financing, or withdrawal without notice, as such information has been provided by independent third parties who are solely responsible for its content. Exact closing costs and mortgage information can be obtained from your mortgage representative and/or attorney. All square footage and dimensions presented herein are approximate. Exact dimensions can be obtained by retaining the services of a professional architect or engineer. Privacy statement | Terms of use